Das Verkaufstraining als Basis unseres Angebots in der Automobilindustrie
UNTERNEHMENSFÜHRUNG & MANAGEMENT
- Verkaufstraining für Einsteiger in der Automobilindustrie – vom Beginn an Erfolgreich
- Verkaufstraining für erfahrene Verkäufer in der Automobilindustrie – der Turbo im Vertrieb
- Gesprächs- und Verhandlungsführung – Clever & smart
- Erfolgreiche Preisverhandlung – Die Schlacht um jeden Preis
- Verkäufertraining für die professionelle Nutzenargumentation
- Verkaufstraining – Technik für Nichttechniker
- Telefontraining Neukundengewinnung über Kaltakquisition & Bestandskundenpflege
- Vom Kollegen zum Vorgesetzten
- Führen von Teams mit unterschiedlichen Charakteren und Erfahrungen
- Verkäufersteuerung – Führen mit Kennzahlen
- Profitmanager – konsequenter Fokus auf Absatz und Rendite
- Managen von schwierigen Situationen
- Gekonnt Feedback und Kritik aussprechen
Sicher verfügen wir in der Automobilbranche über die umfangreichsten Erfahrungen. Nicht zuletzt, weil wir hier eigene berufliche Erfahrungen der Trainer konzentrieren können und sicher über die vielen Jahre die meisten Projekttage realisiert haben. Die Bandbreite unserer Auftraggeber ist außerordentlich groß, so zählen wir neben den meisten deutschen Herstellern auch viele Importeure zu unseren Kunden.
Wir arbeiten für die größten Händlergruppen und genau so engagiert für den kleinen Familienbetrieb in dritter Generation. In unserem Verkaufstraining und dem zugehörigen Beratungsprozess beraten und unterstützen wir Inhaber/Unternehmer daher in der Geschäftsentwicklung, Verkaufsleiter bei der Verkäufersteuerung und begleiten Juniorverkäufer bei ihren ersten Schritten im Außendienst.
Des Weiteren realisieren wir Produkteinführungen für Hersteller italienischer Supersportwagen und im nächsten Augenblick führen wir für einen koreanischen Importeur einen C-SUV in den Markt ein. Infolgedessen führte uns unser größtes Projekt in 220 Wochen Performance-Coaching an 179 P.O.S. in 15 Ländern mit 10 unterschiedlichen Sprachen und obendrein übertrafen wir die hoch gesteckten Volumenziele des Herstellers.
Zu unseren langjährigen Partnern gehört auch das Branchenmagazin „Autohaus“ aus dem Springer Verlag, mit dem wir seit über 20 Jahren gemeinsame Projekte (u.a. Sommerakademie) umsetzen. Dort ist zudem unser Bestseller „Die Schlacht um jeden Preis“ erschienen, der aktuell in der 5. Auflage erhältlich ist.
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