Unser Team

Gregor Eckert

Gregor Eckert

Inhaber & Geschäftsführer

+49 (0) 89/790 782 - 0

Über 25 Jahre Vertriebserfahrung. Seit 1996 als Berater selbstständig, ab 1997 geschäftsführender Gesellschafter der VERWEYEN CONSULTING GmbH. Gründung der ECKERT GROUP GmbH im Februar 2008.

Silke Lange

Silke Lange

Assistenz der Geschäftsführung

+49 (0) 89/790 782 - 13
Natalie Lukasch-Kressin

Natalie Lukasch-Kressin

Trainerin & Coach

+49 (0) 89/790 782 - 0
Axel Sonnenschein

Axel Sonnenschein

Trainer & Coach

+49 (0) 89/790 782 - 0

Seine offene und motivierende Vorgehensweise erzeugt bei den Teilnehmern im Workshop und im Coaching den Willen zur Veränderung. Durch seine langjährige Vertriebserfahrung, sowie mehrere Ausbildungen im psychologischen Bereich, arbeitet er im Training sehr praxisnah an den realen Aufgabenstellungen der Teilnehmer und zeigt ihnen neue Wege auf.

Bert Grammel

Bert Grammel

Trainer & Coach

+49 (0) 89/790 782 - 16

Als zertifizierter Trainer, Coach und Unternehmensberater zeigt er auf allen Hierarchie-Ebenen seine größte Wirkung im Vertrieb. Als gelernter Banker ist er seit mehr als 25 Jahren im (Automobil-)Vertrieb tätig und darüberhinaus ADAC-Fahrsicherheitstrainer für Auto und Motorrad. Die Aussage: „Benzin im Blut“ beschreibt ihn perfekt.

Manuel Tacke

Manuel Tacke

Trainer & Coach

+49 (0) 89/790 782 - 0

Dank seines mehrjährigen beruflichen Hintergrundes im Vertrieb und als Führungskraft arbeitet er somit zugleich sehr kunden-, teilnehmer- und praxisorientiert.

Claudius Economu

Claudius Economu

Trainer & Coach

+49 (0) 89/790 782 - 0

Dank seines mehrjährigen beruflichen Hintergrundes im Vertrieb und als Führungskraft arbeitet er somit zugleich sehr kunden-, teilnehmer- und praxisorientiert.

Markus Schwenk

Markus Schwenk

Trainer & Coach

+49 (0) 89/790 782 - 0

Langjährige Personalführungserfahrung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine enge Identifikation mit den Kundenzielen zeichnen ihn als Trainer & Coach in besonders hohem Maße aus.

Jules Szymkowiak

Jules Szymkowiak

Trainer & Coach

+49 (0) 89/790 782 - 0

Er unterstützt unser Team als Instruktor und Coach im Bereich Automotive. Er gibt immer 100% und nimmt jede Herausforderung an. Bei Produkteinführungen macht es ihm besonders Spaß, technische Finessen anschaulich zu erklären und einen engen Bezug zur Teilnehmerpraxis herzustellen.

Markus Lungstrass

Markus Lungstrass

Trainer & Coach

+49 (0) 89/790 782 - 0

Er unterstützt unser Team als Instruktor und Coach im Bereich Automotive. Er hat umfangreiche nationale und internationale Erfahrungen mit Produkteinführungen in der Automobilbranche. Sein langjähriger Einblick als Rennfahrer im Motorsport unterstützt den hohen Praxisbezug seiner Arbeit.